leben..

Warum jeden Tag das gleiche Leben leben?

Wir stehen jeden Tag auf, um uns wieder hinzulegen. Wir lernen neue Menschen kennen und lassen alte Freunde gehen. Wir erkennen, dass manche gute Freunde sind und andere es niemals waren. Wir machen Fehler und lernen daraus, wir werden bestraft und belohnt. Wir machen Späße und lachen darüber. Wir verlieren Dinge, die uns wichtig waren oder sind. Wir gewinnen. Wir fallen. Wir stehen auf. Wir lachen. Wir weinen. Wir leben unser Leben, jeden Tag aufs Neue.

3.9.13 17:14, kommentieren

Werbung


immerwieder verletzt!

Ich dachte anfangs, es wird der beste Tag nach langem, endlich wieder richtig glücklich sein, richtig lachen, richtig Spaß haben. Wir haben gefeiert, gelacht und getrunken. Kein trauriges Gesicht, alles lachende Münder, so wie ich es zu meinem Geburtstag wollte..
Doch naja, als ich fragte: hey Schicksaal, der Tag ist doch viel zu schön um wahr zu sein, dann meinte ich damit dass es schön bleiben sollte. Aber Neeein! Und naja, ist ja auch gar kein Problem, komm, war nur mein Herz..los,tret nochmal drauf! Ich war am Boden verletzt, ich bin in ein tiefes Loch gestürzt..und das alles wegen ihm. Aber..wer wäre nicht verletzt wenn ein Junge dir sagt, du bist hässlich..kein Mädchen vergisst das..und ich glaube, ich bin die, die morgens vor dem Spiegel stehen wird und sich dick fühlen wird.. Ich war sogar zu schwach zum Weinen, ich hab gar nichts mehr geschafft..ich war und bin kaputt..zum 100-wiederholtesten mal>.<

27.8.13 08:30, kommentieren