Über

Ich | 15 | weiblich | sensibel | verrückt ♥ Mein Leben war schon immer ein Schlachtfeld und es befindet sich auf einem Riesenrad. Einmal ist alles gut und perfekt, und plötzlich scheint alles schrecklich und hoffnungslos. Na gut, als ich klein war, war ich immer das seelenstarke Mädchen, doch das bin ich jetzt auch noch. Nur ist es jetzt nicht mehr so, dass mein kleinstes Problem das war, welches Kleid ich meiner Barbie anziehe. vielleicht sollte ich euch darüber berichten, wer ich wirklich bin. Ich bin ein nettes, stur köpfiges Mädchen. 1,59 Meter, also nicht besonders groß und ich bin nicht besonders „dick“. Ich höre gern zu, bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin meistens gut drauf, aber ich kann von superglücklich plötzlich in eine Deprissions-phase übergehen. Meistens hängt mein Verhalten von den anderen ab, mein Charakter bin aber ich.

Ps: ich habe mir einen Blog erstellt, um über mich und mein Leben zu schreiben. Denn das Schreiben befreit mich!

Alter: 18
aus: 39012 Meran
 
Schule: Sprachengymnasium in

Ich mag diese...

Filme: Beim Leben meiner Schwester
Nur mit dir
Das Streben nach Glück
Seelen
Bücher: Hibiskussommer;
Autoren: Jana Frey;
Sportarten: Leichtathletik



Mehr über mich...



Werbung