Ich habe vertraut & wurde entteuscht


Ich habe geliebt & wurde verletzt


Ich habe gegeben...doch bekam fast nie was zurück


Ich habe vergeben & wurde verarscht


Ich habe geweint..doch keinen hat es interessiert


Ich habe geredet..niemand hörte mir zu


Ich habe gehofft..doch nichts kam


Und jetzt fragst du mich, warum ich so geworden bin?

Du hast mir ins Gesicht gelogen, du hast Dinge getan, die du nicht ernst meintest. meinst du nicht, dass es weh getan hat?? Denkst du denn nicht darüber nach, was es in mir zerstören könnte.. Meine kleine Welt ist in 1000 kleine Stücke zerbrochn und ich musste sie allein wieder zusammen bauen;ganz allein;ohne deine Hilfe. Und ich hab's geschafft. Also geh jetzt, denn ich brauch dich nicht mehr..!

21.8.13 13:43

Letzte Einträge: Warum ich herkam.., ist es wirklich ein besonderer Tag..?, immerwieder verletzt!, leben..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen