ist es wirklich ein besonderer Tag..?

Seit Wochen zähle ich schon die Tage, freue mich auf diesen einen Tag. Ich wache auf und erblicke 9 neue Nachrichten auf dem Handydisplay. Ich freue mich, es macht mich glücklich zu sehen, wer an mich denkt. Aber...denken sie vielleicht ja nur heute an mich, heute an meinem besonderen Tag.

Ich freue mich auf den Tag, wie er noch wird, wer sich an mich wenden wird, um mir zu gratulieren. Wer wird mir ein lächeln aufsetzen, wer wird mich glücklich machen?

Auf eine Sache warte ich, aber ich weiß, dass sie nicht kommt. Ich warte auf eine Umarmung von meinem BESTEN FREUND, der nichtmal mehr mein bester freund ist, denn wir haben uns zerstritten..aber ich wünsche es mir, und vielleicht gehen wünsche irgendwann ja wirklich in erfüllung (:

22.8.13 09:07

Letzte Einträge: Warum ich herkam.., immerwieder verletzt!, leben..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen